ASV Strub e. V.

30 Jahre Karate beim ASV Strub

Nach langer Planung und Vorbereitung war es endlich so wie, die Karateabteilung des ASV Strub/Bischofswiesen feierte ihr 30-jähriges Jubiläum. Hauptorganisator Uli Hölzl, 4. DAN, Abteilungsleiter und Haupttrainer und sein Team konnten die beiden Referenten Gökay Özdemir, 6. DAN, Bezirksvorsitzender Karate Oberbayern und Richard Schalch, 6. DAN, Bezirksleiter Oberbayern für Menschen mit Handicap für einen Koshinkan-Lehrgang mit DAN-Prüfung in Bischofswiesen gewinnen. Gut 120 Teilnehmer aus Nah und Fern fanden sich ein und wurden auf 3 Gruppen in zwei Hallen aufgeteilt.
 
Gökay trainierte in seinen Einheiten Kumite, Selbstverteidigung und Kata,  Richard trainierte Bunkai und Partnerübungen. Zusätzlich wurde für die DAN-Prüflinge durch Richard und Uli je eine DAN-Vorbereitungseinheit angeboten.
 
 
Weiterlesen...

Erfolgreicher Karatewettkampf in Schnaitsee



Insgesamt errang die Karateabteilung vom ASV Strub beim
2. Sparda-Bank-Pokal in Schnaitsee
3 x 1. Platz,
4 x 2. Platz
und 7 x 3. Platz
in den Disziplinen Kata Einzel und Kata Team.
 

DAN-Anwärter ASV Strub

DAN-Anwärter ASV Strub
DAN-Anwärter ASV Strub mit Lehrgangsleiter Gökay Özdemir (6. DAN, mitte) und Uli Hölzl (4. DAN, rechts) beim Karatelehrgang in Waldkraiburg

Seite 1 von 8

Go to top